Montafon: Hier erholt es sich leicht

Das kannst du gewinnen: Wir verlosen 2 Nächte für 2 Personen im Hotel Löwen in Schruns (Montafon). Dabei übernachtet ihr in einem der charmanten Doppelzimmer inklusive Halbpension.

Hotel Löwen – eine Wellness- und Genussoase

Im Sommer 2013 wurde das Hotel Löwen während sechs Monaten komplett renoviert. Dabei federführend war das Zücher Architekturbüro Monoplan. «Es war uns wichtig ein authentisches und zeitloses Ambiente mit einer Prise alpinem Chic und einem sehr persönlichen Charakter zu erschaffen», erklärt uns Philip Wohlfarth, Managing Partner bei Monoplan. Es handelte sich nicht um eine sanfte Renovation. Das Hotel Löwen wurde komplett ausgehölt und selbst die Fassade wurde umgestaltet. Das Resultat ist überzeugend. Der Löwe wirkt seit da sportlich, elegant und konnte seinen Platz als der König des Montafon wieder einnehmen.

Auch wichtig bei einem Hotel ist die Gastfreundlichkeit. Auch damit möchte das Hotel punkten, passend dazu das Motto des neuen Konzepts: «Zu Gast bei Freunden in einem Landhaus in Montafon.»

Charmante Zimmer, feines Essen und eine weitläufige Wellnessoase

Die Hotelzimmer präsentieren sich im alpinen Chic. Es dominieren regionale Materialien wie Holz und Stein. Den Flair einer Alphütte vermitteln nebst diesen, die Accessoires wie Kissen mit Strickmustern und ein feines Fell, das über dem Bett liegt. Die Badezimmer sind grosszügig und schlicht. Einen edlen Akzent setzen hier die facettierten Fliesen.

Im Hotel-Restaurant werden zum Abendessen jeweils Sechsgänger serviert. Den Anfang dabei macht ein grosszügiges Salatbuffet. Danach werden Leckereien wie Gänseleber mit Hibiskus oder Pochiertes Filet vom Kabeljau mit Specklinsen serviert.Zusätzlich gibt es das à la carte Restaurant, die Montafoner Stube. Hier ist es so richtig gemütlich und urig.

Fühlt man sich im Hotel wie auf einer Alp, so wähnt man sich im Wellnessbereich eher wie in einem alten römischen Bad. Über dem Schwimmbecken hängen venezianische Kronleuchter und die Wände sind mit römischen Zeichnungen verziert. Das Angebot ist umfassend: Verschiedenste Massagen und Behandlungen werden angeboten und nebst einem Indoor und Outdoor Schwimmbecken gibt es verschiedene Saunas, Sole- und Dampfbäder.

Mehr Infos: loewen-hotel.com

Der Preis beinhaltet:

2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Halbpension im Hotel Löwen in Schruns (Montafon). Der Gewinn muss bis Ende September 2017 eingelöst werden.

Teilnahmeschluss: Freitag, 14. Juni 2017, 23:00 Uhr

An der Verlosung teilnehmen